OP bei einem Bandscheibenvorfall (LWS)

Der Bandscheibenvorfall an der LWS (Lendenwirbelsäule) zählt wohl zu den häufigsten Vorfällen. Wenn das Repertoire an konservativen Behandungsmöglichkeiten ausgeschöpft wurde und / oder sich eindeutige Symptome entwickeln, die eine OP zwingend notwendig machen (Lähmungserscheinungen z. B.), geraten viele in die Lage, sich mit dem Thema einer OP auseinander setzen zu müssen.

Bandscheibenvorfall LWS OP – meine Erfahrungen

Ich habe mich, nach dem ich über 4 Jahre mit dem Vorfall und den Symptomen leben musste, im Jahr 2013 dazu entscheiden, meinen Bandscheibenvorfall (LWS 5) operativ entfernen zu lassen. Wie es mir dabei erging, welche Sorgen ich hatte, wie die Zeit nach der Op war – diese Themen und vieles mehr werden in meinem sehr umfangreichen Bandscheiben OP Bericht behandelt.

 Schmerzen?! 10 Sofort-Tipps beim Bandscheibenvorfall 

Die besten Produkte Weniger Schmerzen Sofort als eBook herunterladen

Jetzt Gratis Ratgeber downloaden!

Artikelbewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Hinterlasse gerne deine Erfahrungen & Kommentare. Bei umfangreichen Fragen, benutze bitte das Bandscheiben Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.