Neu: Facebook Hilfe-Gruppe für Menschen mit Bandscheibenvorfall

So, mal eine Ankündigung in eigener Sache: ich habe, da ich häufig darauf angesprochen wurde, jetzt endlich mal eine Facebook-Gruppe eingerichetet, in welcher sich alle Leser austauschen können. Die traurige Bedingunge für die Aufnahme: Du musst einen Bandscheibenvorfall haben. 😉
(falls du keinen Bandscheibenvorfall hast, und trotzdem in die Gruppe willst, hast du andere ernste Probleme)

Die Facebook-Gruppe von Bandscheibenvorfall-Infos.de – das erwartet dich:

  • Austausch mit anderen Betroffenen
  • motivierende Worte
  • Erfahrungen mit den verschiedenen Behandlungsformen

Was ist nicht gibt: Heulen und Selbstmitleid. Sorry, da hab ich kein Bock drauf, und es hilft NIEMANDEM weiter, wenn man jeden Tag aufs Neue anderen Menschen sein unfassbar großes Leid verkündet.

Ich freue mich auf dich!

Zur Bandscheibenvorfall-Gruppe bei Facebook

 Schmerzen?! 10 Sofort-Tipps beim Bandscheibenvorfall 

Die besten Produkte Weniger Schmerzen Newsletter abonnieren & als Dankeschön herunterladen


Jetzt Gratis-Ratgeber downloaden!

Artikelbewertung:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.